Betreiber der Website ist der

Kulturverein Deutschland-Namibia e. V.

Vorsitzender Kulturverein D-NAM
Eugen Deubner
c/o Kulturverein D-NAM e. V.

Wallufer Str. 10

Fon:

+ 49 – 611 – 80 87 61

Fax:

+ 49 – 611 – 80 87 53

eugendeubner(at)web.de

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Wiesbaden unter der Nummer 22 VR 3371 mit Sitz des Vereins in Wiesbaden.

Haftunsausschluss

Der Betreiber übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit oder Korrektheit der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Betreiber, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Betreibers kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Der Betreiber behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten, das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Hinsichtlich direkter oder indirekter Verweise auf fremde Webseiten, die außerhalb des Verantwortungsbereichs des Betreibers liegen, erklärt der Betreiber ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten hat der Betreiber keinen Einfluss, weshalb sich ausdrücklich von allen Inhalten distanziert wird, die nach der Linksetzung verändert wurde. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung verweist.

Sofern innerhalb des Internetangebots die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadresse, Name Anschrift) besteht, so erfolgt die Preisgabe des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschrift, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sog. Spam-Mails werden sich ausdrücklich vorbehalten.

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebots zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wird. Sollten Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleibt der übrige Teil hiervon unberührt.

Planung, Umsetzung und Betrieb der Website

net/bureau new media services